Schaukeln, rutschen, klettern & turnen im eigenen Garten

Wir bieten alles was das Kinderherz höher schlagen lässt. Spieltürme, Rutschen, Sandkästen, Schaukeln u.v.m.

Winnetoo Spielturm "Hex Hex" mit Kaufladen und Tisch+Bänke

WINNETOO Spieltürme

WINNETOO ist ein flexibles Baukasten-System, mit welchem Sie individuelle Spielwelten für Ihre Kinder bauen können. Mit über 80 Bauteilen finden Sie für jede Gartengröße und jeden Kinderwunsch die richtige Anlage. Komplette Spieltürme, Schaukeln,Sandkästen & Co. - wir haben die passenden Ideen für Ihren Garten.

Winnetoo wurde in enger Zusammenarbeit mit dem TÜV entwickelt. Alle Teile sind zertifiziert sicher. Und damit das so bleibt, überwachen wir kontinuierlich alle Sicherheitsaspekte - Ihrem Kinde zuliebe!

Der Standard-Spielturm

Der Winnetoo Spielturm ist das "Start-Set" für den eigenen Abenteuerspielplatz. Das Grundmodell mit der Größe 113x113cm kann nach belieben ausgebaut werden. Hierfür stehen Ihnen über 80 unterschiedliche Bauteile zur Verfügung.
Wie beispielsweise: Ein Balkon, Brücken, Anbautürme, Wandelemente, Sandkästen, Rutschen, Schaukeln, Kletterseile usw.

Der Giga-Turm

Mit einer Grundfläche von über vier Quadratmetern - für den GIGA-Turm, ohne Anbauten! - ist dieser Turm als "Start-Set" der Winnetoo Abteuerwelt ein Spielgigant mit wahrhaft gigantischen Ausbaumöglichkeiten.

Die Grundfläche ist fast viermal so groß wie die des Spielturms. Bauen Sie für Ihre Kinder einen Spielpalast, zum Beispiel mit einem 4qm großen Sandkasten im Erdgeschoss und einem "Extrakinderzimmer im Garten" auf der zweiten Etage.

Als Dach haben Sie die Möglichkeit zwischen einem normalen Satteldach oder einem Pultdach.

Zubehör für Winnetoo Spieltürme

Um die Spielanlage Ihrer Kinder perfekt zu machen, können Sie diese mit kleinen Elementen wie beispielsweise Klettersteinen, einem Basketballkorb oder einem bunten Anstrich aufwerten.

Für die Sicherheit!

Die Sicherheit der Kinder liegt uns ganz besonders am Herzen. Haltegriffe und Fallschutzmatten sind nur ein kleiner Teil unseres Sicherheitskonzeptes. Beachten Sie bitte auch die Sicherheitshinweise in der Aufbauanleitung.

Das Zubehör finden Sie in einer Übersicht unter folgendem Link:
Zubehör WINNETOO Spieltürme

Spannende Spielwelten gestalten mit dem WINNETOO Online-Planer

Mit dem WINNETOO Online-Planer konfigurieren Sie eine Spielanlage für den privaten Gebrauch nach Ihren Wünschen. Alle Konfigurationen sind Entwürfe und müssen für eine genaue Planung nochmals geprüft werden. Für fertig erstellte Stücklisten durch den Onlineplaner erhalten Sie bei Bestellung einen Rabatt in Höhe von 5%. Gerne helfen wir Ihnen aber auch bei der Zusammenstellung.

Hier klicken um den Winnetoo-Spieleplaner zu öffnen.

Sandkästen

In unserem Sortiment finden Sie verschiedene Ausführungen und Größen von Sandkästen. Der Harry Sandkasten beispielsweise passt auf jede Terrasse oder auf einen Balkon, die Kinderpavillon bieten Schutz vor Sonne und Regen. Neben den Standardausfertigungen können wir auch Ihren individuellen Sandkasten auf Maß fertigen.

Schaukeln & Co.

Unsere Schaukeln bieten höchste Qualität. Die massiven Schaukelbalken sind um 45° gedreht verbaut. So entspricht der Durchmesser an der entscheidenden Stelle, über den Schaukeln, einem Durchmesser von 12cm. Neben den Standard-Schaukelsitzen bieten wir Ihren Kindern Abwechslung: Vom Babysitz bis zur Gondelschaukel, vom Trapez bis zum Tellerschaukel. Zu den Schaukeln gibt es eine passende Wellenrutsche, welche wir in verschiedenen Farben am Lager haben.

Für die sportlichen Kinder finden Sie in unserem Sortiment ein Fußballtor oder Reckstangen zum turnen. Die schönen Picknicktische bieten einen gemütlichen Platz zum Energie tanken für weitere Abenteuer, hier können die Kids essen, trinken oder spielen.

Spielgeräte für den öffentlichen Bereich

Winnetoo Pro

WINNETOO PRO - Die Spielgeräteanlage für öffentlich zugängliche Bereiche

Sie interessieren sich für eine preisgünstige, sichere und individuelle Spielgeräteanlage für öffentlich zugängliche Bereiche mit hohem Spiel- und Spaßfaktor? Dann haben wir für Sie genau die richtige Lösung!

Winnetoo Pro:

• gebaut nach DIN EN 1176 für alle öffentlichen Bereiche wie: Kindergärten, Schulen, Gaststätten, Hotels, Pensionen, Restaurants, Vereinsheime, Biergärten, Mehrfamilienhäuser, ....
  • Winnetoo Pro ist ein Baukasten-System mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Sie können Ihre Anlage nach Wunsch und Platzangebot zusammenstellen.
  • wenn es schnell gehen soll: 16 vorzertifizierte Anlagen.
  • entworfen und hergestellt nach den gesetzlichen Normen und TÜV-Bestimmungen.
  • extra stabil, extra sicher.
  • ausführliches Betreiberhandbuch mit vielen wichtigen Informationen zur Planung der Anlage und dem juristisch sicheren Betrieb.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und stehen Ihnen für Fragen und mit weiterem Informationsmaterial gerne zur Verfügung.

Kinder Spielgeräteplaner 2024 mit Preisen