Aktualisierung Corona Maßnahmen

Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Corona–Pandemie bedienen wir Sie vorerst über das Fenster - bitte links vom Gebäude klopfen. Nach Absprache ist auch eine Beratung in unseren Ausstellungsräumen möglich.

Falls Sie unseren Verkaufsraum betreten, bitten wir Sie folgende Punkte zu beachten:

• Bitte tragen Sie eine Maske
  • Bitte desinifizieren Sie beim Betreten Ihre Hände
  • Halten Sie unbedingt den Sicherheitsabstand von mind. 1,50m zu unseren Mitarbeitern und anderen Kunden ein
  • Bitte bezahlen Sie möglichst mit EC-Karte

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch per Mail info@saegewerk-schuler.de oder Telefon 07433 21563 zur Verfügung. Nach Absprache sind auch Abholungen möglich, wir werden die Ware dann kommissionieren und Sie können diese kontaktlos bei uns abholen.

Aktuell haben wir ein sehr hohes Arbeitsaufkommen, viele Kunden sind Zuhause aufgrund von Kurzarbeit und haben Zeit für Heimarbeiten. Bitte haben Sie Verständnis für längere Wartezeiten auf Angebote oder auch Ihre bestellten Artikel. Unsere Lieferanten sind teilweise auch von der Krise betroffen, arbeiten mit weniger Personal und kommen einfach nicht nach, da die Nachfrage enorm ist. Wir geben uns größte Mühe alle Aufträge und Anfragen schnellst möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie und Ihre Familien bitte gesund!!
Ihr Team vom Sägewerk Schuler