Herzlich Willkommen beim Sägewerk Schuler in Balingen-Ostdorf

Ihr Holzfachhandel im Zollern-Alb-Kreis

Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es um´s Holz geht

Seit über 100 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Naturprodukt Holz und geben unser Wissen und unsere Erfahrungen gerne an unsere Kunden weiter.
Als regionaler Anbieter von Holz und Holzprodukten liegt es uns am Herzen, Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zur Seite zu stehen und Sie bestmöglichst zu beraten. Wir helfen Ihnen bei der Frage welches Produkt für Ihren Verwendungszweck am besten geeignet ist und auf welche Punkte geachtet werden muss. Eine ausführliche und kompetente Beratung vor dem Kauf, sowie eine unkomplizierte Auftragsabwicklung ist für uns selbstverständlich.

In unserem Sortiment finden Sie alles was das Hand- und Heimwerkerherz begehrt. Bauholz, Kanthölzer, Dachlatten, Bretter und Hobelware in Standardmaßen oder auf Ihr individuelles Maß gefertigt. Dadurch dass wir viele Produkte lagernd führen, sind wir in der Lage Ihre Wünsche auch kurzfristig zu erfüllen. Die Anlieferung zu Ihnen nach Hause ist durch unseren modernen Fuhrpark auch kein Problem.

Gartenhäuser, Carports und Überdachungen werden bei uns nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gefertigt, somit ist jedes Produkt ein Einzelstück.

In unserem Sortiment finden Sie außerdem Terrassen, Kinderspielgeräte, Fassaden, Zäune und vieles mehr. Auf den folgenden Seiten können Sie unser Sortiment besser kennenlernen und selbstverständlich freuen wir uns auf Ihren Besuch bei uns in Ostdorf.

Ihr Team vom Sägewerk Schuler