Maßgeschneiderte Gartenhäuschen aus Holz

Jedes Gartenhaus wird bei uns individuell geplant und produziert. Wir gehen ab dem ersten Gespräch auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein und fertigen für Sie ein Gartenhäuschen, dass all Ihren Wünschen entspricht. Ob ein einfaches Gerätehaus oder ein geräumiges Gartenwohnhaus welches Platz für Geburtstag- oder Grillpartys bietet. Auch Ihre Kinder sollen nicht zu kurz kommen - wir bieten selbstverständlich auch Kinderspielhäuser (auch auf Stelzen) nach Maß an.

AusführungDachbedeckungenKonstruktion / VerschalungTüren / FensterZusätzliche Optionen
- Satteldach

- Wasserablauf

Sonderlösungen

Montage

Unsere Gartenhäuser werden als Fertigteile produziert, d. h. Sie erhalten die Seiten, den Boden und das Dach bereits vormontiert. Mit unserer Aufbauanleitung ist es selbst unerfahrenen Heimwerkern möglich, das Gartenhaus selbstständig aufzustellen.

Gerne liefern wir Ihnen den Bausatz nach Hause oder unser Montageteam übernimmt den kompletten Aufbau.

Den Anstrich des Häuschens können Sie selbst vornehmen, dazu würden wir Ihnen unsere Halle zur Verfügung stellen, so dass Sie alle Teile einzeln vor der Montage streichen können. Alternativ können Sie das Häuschen auch durch unsere Mitarbeiter streichen lassen.

Anfrageformular für Ihr persönliches Gartenhaus